Wann geht es mit Squid Game weiter?

Wann geht es mit Squid Game weiter?

Bislang kann über einen Starttermin derzeit nur spekuliert werden. Hwang Dong-hyuks Aussagen zufolge ist mit einem Start der neuen Folgen frühestens in Herbst 2022, wohl eher in der ersten Jahreshälfte 2023 zu rechnen.

Wird Squid Game fortgesetzt?

„Squid Game“ wird fortgesetzt. Das versprach Regisseur Hwang Dong-hyuk vor Kurzem in einem Statement.

Was passiert nach Squid Game?

In der letzten Folge des Squid Game erfahren wir das Oh Il-nam, der ältere Mann mit dem sich Gi-hun in der Arena angefreundet hat und von dem wir alle dachten, er sei gestorben, das Squid Game tatsächlich überlebt hat. Das liegt daran, dass er einer der Schöpfer des Spiels ist.

Wie viel Umsatz hat Squid Game gemacht?

Aus wenig viel raus holen, das ist Netflix mit Squid Game gelungen. Laut internen Unterlagen beziffert der Streaminganbieter den Wert der Serie auf etwa 780 Millionen Euro.

LESEN SIE AUCH:   Wer schrieb das Theaterstuck der Sturm?

Wann kommt der 2 Teil von Squid Game?

Veröffentlichungsdatum von Squid Game 2 November 2021, dass dies definitiv in Sicht ist. „Es wird tatsächlich eine zweite Staffel geben“, sagte er in einem kurzen Interview.

Wird es eine 2 Staffel Squid Game geben?

„Squid Game“ Staffel 2 wird gemacht: Schöpfer hat keine andere Wahl. Der Serienschöpfers Hwang Dong-hyuk macht in diesem Twitter-Post im Interview allen Fans eine Freude, die sich sehnlichst eine zweite Staffel wünschen. Er bestätigt nämlich, dass es sie wirklich geben soll.

Wird Squid Game gelöscht?

„Squid Game“: Netflix löscht Szene aus Staffel 1 Folge 1 Bisher ist jedoch noch nicht klar, ob es überhaupt eine Fortsetzung der südkoreanischen Serie geben wird. Aktuell passiert eher das Gegenteil: Netflix wird eine Szene auf Staffel 1 bald löschen müssen!

Wer hat Squid Game gewonnen?

Hauptdarsteller Seong Gi-hun gewinnt das Final und verlässt als einziger der 456 Teilnehmer die Insel. Das Serienende spielt ein Jahr nach seinem Gewinn von 45,6 Milliarden Won (ca. 22/33 Millionen Euro).