Was ist das langste Tennisspiel der Geschichte?

Was ist das längste Tennisspiel der Geschichte?

Das längste Tennisspiel der Geschichte Fast 10 Jahre ist es her, seitdem John Isner und Nicolas Mahut das längste Tennisspiel aller Zeiten bestritten haben. Damals schaffte John Isner im Wimbledon die Sensation, als er seinen Gegner Nicolas Mahut nach unglaublichen 11 Stunden und 5 Minuten bezwang.

Was war der längste Tennismatch in der Geschichte?

Er hatte das längste Tennisspiel in der Geschichte gewonnen. Mit 11:05 Stunden Spielzeit brachen Isner und Mahut den bisherigen Rekord für das längste Tennismatch um nahezu das Doppelte. Dieser lag vorher bei 6:33 Stunden, als Fabrice Santoro bei den French Open 2004 seinen Gegner Arnaud Clement bezwang.

Was war das längste Spiel in Nordamerika?

Du hattest sowas von recht, Graves – es ist das längste Spiel, das es jemals gab. Ein anderes Spiel in Nordamerika dauerte nicht ganz 2 Stunden (1:56:59).

LESEN SIE AUCH:   Ist der Trojanische Krieg eine Sage?

Was ist das längste Ranglistenspiel bei der WM 2014?

Erwähnenswert ist auch die Begegnung zwischen Fnatic und OMG bei der WM 2014, die knapp 72 Minuten dauerte. Das längste Ranglistenspiel in der Solo-Warteschlange wurde in diesem Jahr in Ozeanien gespielt. Es dauerte 2:42:28.

Was war die längste Nachspielzeit in der Bezirksliga?

Die wahrscheinlich längste Nachspielzeit in einem offiziellen Fußballspiel fand in der Bezirksliga in Deutschland statt, genauer gesagt im beschaulichen Bottrop. Bei der Partie des Dostlukspor Bottrop gegen den BW Wesel gab es eine sensationelle 28-minütige Nachspielzeit.

Welche Sportart genießt man für Kuriositäten?

Keine Sportart genießt solch eine Beliebtheit wie Fußball. Bei einem so großen Verbreitungsgebiet kommen dann auch allerhand Kuriositäten zusammen. Erfahren Sie die längste Nachspielzeit und viele weitere interessante Dinge. König Fußball ist immer für Kuriositäten gut.