War Elizabeth Keen wirklich schwanger?

War Elizabeth Keen wirklich schwanger?

Ihre Schwangerschaft gab Boone im November letzten Jahres bekannt. Die Schwangerschaft fand auch in der NBC-Serie Eingang, Boones Charakter Liz ist ebenfalls kürzlich Mutter geworden. Megan Boones Karriere begann auf der Theaterbühne, es folgten einige Filme und Gastauftritte.

War Megan Boone wirklich schwanger bei Blacklist?

Boone ist bereits im dritten Monat schwanger, hält aber genauere Details zur Schwangerschaft unter Verschluss. In „The Blacklist“ verkörpert sie seit der ersten Staffel die Rolle der Elizabeth Keen. Seit dem 1. Oktober 2015 strahlt der US-Sender NBC die dritte Staffel aus.

Hat Megan Boone ein Kind?

Caroline Boone EstabrookMegan Boone / Kinder

Was passiert in den letzten Wochen deiner Schwangerschaft?

In den letzten Wochen Deiner Schwangerschaft nimmt Dein Baby rasant schnell zu. Gleichzeitig nimmt aber auch Dein Magenvolumen ab, denn der Platz im Bauchraum wird langsam eng. So kann es passieren, dass Du einfach nicht mehr genug Nahrung aufnehmen kannst, um Dein Gewicht zu halten.

LESEN SIE AUCH:   Wer baute die ersten funktionierenden Fernrohre?

Welche Ursachen gibt es während der Schwangerschaft?

Auftreten in der Schwangerschaft – Ursachen. Während der Schwangerschaft wird der gesamte Körper auf die Bedürfnisse des heranwachsenden Kindes umgestellt. Hierzu gehört auch, dass der Körper mehr Blut bildet, um die Versorgung des Kindes zu gewährleisten. In manchen Fällen geht mit dieser Umstellung das Auftreten von Herzrasen einher.

Ist das Kind ungewollt abzunehmen in der Schwangerschaft?

Aber auch dann ist es noch nicht zwangläufig eine Tragödie, ungewollt abzunehmen in der Schwangerschaft. Wichtig ist, ob sich das Kind altersgerecht und unauffällig entwickelt. Das heißt, Du solltest auf jeden Fall einen Gynäkologen aufsuchen und Dich gründlich untersuchen lassen.

Ist die Gewichtszunahme in der Schwangerschaft angedacht?

Tatsächlich kommt es in ersten Trimester bei vielen Frauen vor, dass sie nicht zunehmen oder sogar ein paar Kilo verlieren. Auch in der “Normalkurve” der Gewichtszunahme in der Schwangerschaft ist eine Zunahme in den ersten 12 Schwangerschaftswochen nicht unbedingt angedacht.