Inhaltsverzeichnis
Wer ist der älteste WM-Torschütze überhaupt?
Platz 3: Roger Milla ist mit Abstand der älteste WM-Feldspieler und Torschütze aller Zeiten. 1994 absolvierte er sein letztes WM-Spiel mit 42 Jahren, einem Monat und acht Tagen, in dem er sogar den Ehrentreffer für Kamerun beim 1:6 gegen Russland schoss. Platz 2: Abgelöst wurde Milla erst 2014 vom Ex-Kölner Faryd Mondragon.
Welche Torhüter haben spezielle Fähigkeiten?
Einige Torhüter haben spezielle Fähigkeiten, darunter „Flankenfänger“. Du kannst grundsätzliche Anweisungen festlegen, dann bleibt der Torhüter zum Beispiel immer im Kasten. Die stärksten Keeper heißen Oblak, ter Stegen, Alisson und de Gea. Es gibt einige Talente im Spiel, die Du im Karrieremodus zu Stars formen kannst.
Was ist wichtig für einen Torhüter?
Es ist unter anderem wichtig, dass er den Ball auch mit seinem schwachen Fuß spielen kann. Einige Torhüter besitzen spezielle Eigenschaften, darunter die „Fußabwehr”. Diese hilft etwa bei flachen Schüssen.
Wer ist der älteste Weltmeister der Zeiten?
Bei der WM 2006 bestritt er im Alter von 40 Jahren, zwei Monaten und zehn Tagen das letzte Gruppenspiel. Platz 6: Dino Zoff ist nicht nur der sechstälteste Spieler der WM-Geschichte, sondern auch der älteste Weltmeister aller Zeiten.
Wer ist der älteste Teilnehmer bei einer WM?
Der älteste Teilnehmer bei einer WM: Essam El-Hadary im Alter von 45 Jahren und 161 Tagen bei der WM 2018 Der älteste Teilnehmer, der bei einer WM ein Tor schoss: Roger Milla im Alter von 42 Jahren und 39 Tagen bei der WM 1994
Wer wurde der jüngste Weltmeister bei der WM 1958?
Der jüngste Teilnehmer, der Weltmeister wurde: Pelé im Alter von 17 Jahren und 249 Tagen bei der WM 1958
Wer war der jüngste Spieler bei einer WM?
Der jüngste eingesetzte Spieler bei einer WM: Norman Whiteside im Alter von 17 Jahren und 41 Tagen bei der WM 1982 Der jüngste Teilnehmer, der bei einer WM ein Tor schoss: Pelé im Alter von 17 Jahren und 239 Tagen bei der WM 1958