Was konnen Fitness-Apps?

Was können Fitness-Apps?

Fitness- und Abnehm-Apps helfen dabei, Bewegung in deinen Alltag einzubauen. Die Arbeit selbst nehmen sie dir nicht ab – unterstützen dich aber dabei, deine Pläne umzusetzen und regelmäßig zu trainieren. Motiviere dich mit kleinen Zielen, die du gut erreichen kannst – zum Beispiel fünf Liegestützen.

Welche Sport Apps gibt es?

Running oder Radfahren – Die besten Fitness-Apps für Ausdauersport

  • Runtastic. Runtastic gehört zu den beliebtesten und besten Fitness-Apps fürs Joggen © Runtastic / Apple / Android/ Windows.
  • Endomondo.
  • Adidas miCoach.
  • MyFitnessPal.
  • Loox Fitness Planer.
  • Freeletics.
  • Seven – 7 Minute Workout Challenge.
  • Fitocracy.

Was bringen Fitness Apps?

Zudem wecken die Fitness-Apps den Ehrgeiz und Sportgeist bei ambitionierten Sportlern. Egal welche Ziele Sie verfolgen: Fett verbrennen, körperliche Fitness verbessern oder effektive Fitnessübungen für einzelne Muskelgruppen erlernen – unter den zahlreichen Fitness-Apps ist bestimmt auch die passende für Sie dabei.

LESEN SIE AUCH:   Wie viele Menschen sahen den Super Bowl 2021?

Welche App für Aktivitäten?

RunKeeper – Sport-Aktivitäten bequem aufzeichnen

  • Funktionalität: RunKeeper ist eine der beliebtesten Fitness-Apps, die man derzeit auf dem internationalen Smartphone-Markt finden kann.
  • Installation: Die App ist für iPhone und Android kostenlos erhältlich.

Was ist eine gute Workout App?

Ob Ausdauer, Kraft oder Beweglichkeit – Laufband, Ergometer oder freies Training – eine gute Workout App lässt sich individuell einstellen und versorgt den Sportler mit allen nötigen Daten, oft auch mit genau zugeschnittenen Trainings- und Zeitplänen. Überraschenderweise ist so eine Trainings App manchmal genau der fehlende Schlüssel zum Erfolg.

Wie funktioniert das Training mit der Sole Fitness App?

Während des Trainings bleibt es dem Nutzer überlassen, ob er die SOLE Fitness App mit dem Trainingsgerät synchronisiert und über ein Tablet oder Smartphone bedient, oder direkt im Display des Ausdauergeräts. Das Training kann in Echtzeit über ein Dashboard verfolgt und überwacht werden.

Was gilt für geräteunabhängige Fitnessgeräte?

Dies gilt vor allen Dingen für geräteunabhängige Fitness Apps. Bei einer Anbindung zu Fitnessgeräten für das Ausdauertraining wie Laufbänder, Crosstrainer oder Ergometer genügt in der Regel eine einmalige Einweisung für das entsprechende Fitnessgerät.

LESEN SIE AUCH:   Was sind die Kustenwuste?

Was kostet die Basis-App?

Was sie kostet: Die Basis-App ist kostenlos, „Strava Summit“ (ehemals Premium) ist das Komplettpaket mit erweiterten Features, Analysen und Trainingsplänen und kostet 7,99 Euro pro Monat oder 59,99 Euro pro Jahr. Neu ist, dass man als Basis-App-Nutzer für 23,99 € im Jahr, oder 2,99 € pro Monat euch Einzelpakete kaufen kann.