Inhaltsverzeichnis
Was ist das beste Proteinpulver zum Muskelaufbau?
Das Whey Protein ist der beliebteste Protein-Shake für den Muskelaufbau und eignet sich besonders für alle Kraft und Ausdauersportarten. Zudem ist Whey Protein extrem schnell vom Körper aufnehmbar und innerhalb von 30-45 Minuten nach der Einnahme komplett verstoffwechselt – ideal also für nach dem Training.
Welches Protein schmeckt am besten?
Weil wir es genauer wissen wollten, haben wir verschiedene Protein-Shakes – vegane und nicht vegane – einem Geschmackstest unterzogen. Am besten geschmeckt haben uns der Wheylicious Protein Shake von Big Zone und Multipower 100\% Pure Whey – aber auch andere Produkte konnten punkten.
Wie viel Proteinpulver braucht man für Muskeln aufzubauen?
Wie bereits eingangs erwähnt, verwenden Bodybuilder und Kraftsportler schon seit Jahren Proteinpulver, um schneller und effektiver Muskeln aufzubauen. Um diesen Effekt zu erzielen, sollte man, je nach Geschlecht, ein bis zwei Gramm Protein täglich zu sich nehmen.
Was sind die Merkmale von Proteinpulvern?
Merkmale von Pflanzen Proteinpulvern sind: Bio Reisprotein hat einen Proteingehalt von 86\%. Es ist eines der hochwertigsten pflanzlichen Proteine. Erbsenprotein Isolat ist neutraler im Geschmack, als marktübliche Produkte und enthält 86\% Protein. Bio Erbsenprotein ist die Bio zertifizierte Alternative mit 85\% Proteingehalt.
Ist Proteinpulver geschmacklich oder nicht?
Aus diesem Grund sollten Sie selbst entscheiden, ob Ihnen das Proteinpulver geschmacklich zusagt oder nicht. Wir jedenfalls vergeben drei Sterne und Platz vier in unserem Test. Verzehrempfehlung: 1 Messlöffel (circa 25 Gramm) mit 250 ml Wasser oder Milch verrühren.
Welche Produkte sind in unserem Proteinpulver Test durchgefallen?
Keines der fünf Produkte ist in unserem umfangreichen Proteinpulver Test durchgefallen, so dass Sie alle guten Gewissens kaufen können. Jedoch gibt es natürlich Unterschiede, weshalb uns vor allem das Gold Whey Standard von Optimum Nutrition positiv aufgefallen ist.