Ist Kush stark?
Die Indica-Kush-Genetik ergibt gewöhnlich einen kräftigen, schweren Stoned mit starker Körperwirkung. Kush-Samen sind bei medizinischen Growern wegen ihrer starken physischen Wirkung beliebt. Sie sind auch eine perfekte Wahl für Heimgrower mit schneller Blüte, kompaktem Wachstum, hohen Erträgen und hohen THC-Werten.
Was macht Kush?
Das High, das OG Kush auslöst, wirkt sowohl auf den Körper als auch mental und ruft ein Sativa-ähnliches High hervor. Die Wirkung wird als gleichzeitig entspannend und erhebend beschrieben. Bereits nach wenigen Zügen solltest du ein glückliches und wohliges Gefühl wahrnehmen, bis die Entspannung einsetzt.
Was ist das beste Haze?
Top 10 Haze
- Super Lemon Haze (Greenhouse Seeds) 70\% sativa – 30\% indica.
- Chocolate Haze (Zativo Seeds) 95\% sativa – 5\% indica.
- Amnesia Haze (Royal Queen Seeds)
- Delahaze (Paradise Seeds)
- G13 Haze (Barney’s Farm)
- Golden Haze (Devil’s Harvest Seeds)
- Dutch Haze (Dutch Passion)
- Super Silver Haze (Zativo Seeds)
Ist Skunk Indica oder Sativa?
Es wird jedoch vermutet, dass Skunk als Poly-Hybrid zwischen den Sativa-Landrassen-Sorten Colombian Gold und Acapulco Gold sowie einer reinen afghanischen Indica entstanden ist. Der Legende nach wurden viele tausend Hanfsamen im Freien angebaut, bevor das ursprüngliche Skunk gefunden wurde.
Was ist die Wirkung von Haze?
Sie zeichnet sich durch einen starken Zitrus-Geschmack aus der sehr erfrischend schmeckt. Die Wirkung ist stark narkotisierend und bewirkt eine Veränderung der Sinneswahrnehmung. Die Super Silver Haze ist eine Sativa mit einem THC Gehalt von fast 20\%.
Wie wirkt Haze?
Beim trocknen der Ernte entsteht ein süßlicher Geruch, was sich später auch im Geschmack der Sorte wiederfindet. Die Wirkung schafft eine starke Euphorie und man bekommt einen echten Energieschub, was von vielen mit einer Steigerung der Kreativität verbunden wird.
Wie ist die Wirkung von Haze?
Oft liegt der THC-Gehalt der Haze bei 20\% oder höher. Ihren großen Ruhm und die hohe Nachfrage verdankt die Haze allerdings ihrer sehr speziellen Wirkung beim Konsum. Durch den hohen Sativa Anteil ist das High oft sogar psychedelisch und knallt voll in den Kopf. Körperlich bleibt man jedoch aktiv.