Wie kann man das Visum fur chinesische Staaten erhalten?

Wie kann man das Visum für chinesische Staaten erhalten?

Der einfachste und schnellste Weg, um das Visum für China zu erhalten, ist durch China Visa Direct, ein Reisebüro mit Sitz in Shanghai, in der sogenannten „Shanghai Free – Trade Zone“, einem Gebiet, das von der chinesischen Regierung geschaffen wurde, um Innovation, Entwicklung und Geschäftswachstum zu fördern.

Wie lange dauert die Gültigkeit eines Visums in China?

Die Gültigkeitsdauer des Visums bezieht sich auf den Zeitraum zwischen dem Datum der Ausstellung des Visums (wenn du deinen Antrag stellst) und dem Ablaufdatum des Visums. Dies ist der Zeitraum, in dem du nach China einreisen kannst. Es kann 3 Monate, 6 Monate oder 1 Jahr dauern.

LESEN SIE AUCH:   Wieso ist der Weltkindertag nicht nur ein frohlicher Tag?

Was kostet das Visum in chinesisch?

Das Verfahren wird von einer privaten Agentur in Shanghai, China Visa Direct durchgeführt, und das Visum wird für Gruppen von 2 oder mehr Personen ausgestellt, die zusammen reisen und dieselbe Reiseroute in China durchführen. Die Kosten betragen 89 Euro pro Person.

Welche Visa gibt es für die Einreise nach China?

Bis auf wenige Ausnahmen, die man auf der Website des Außenministeriums einsehen kann, müssen Deutsche ein Visum für die Einreise nach China beantragen. Es gibt viele verschiedene Arten von Visa, abhängig vom Zweck der Reise: Touristenvisum, Geschäftsvisum, Transitvisum, Studentenvisum, Arbeitsvisum, etc.

Wann sollte das Visum in China ankommen?

Beispiel: Wenn du das Visum am 16. Juli 2019 (Dienstag) beantragst und dein geplantes Datum der Einreise in China der 1. August 2019 ist, dann sollte das Visum bei dir zu Hause um den 24. Juli 2019 (Mittwoch) ankommen.

Wie lange ist das Visum in China gültig?

Das Visum ist gültig vom Datum der Ausstellung des Visums bis zum Ablaufdatum. Da die Gültigkeit nicht erst mit der Einreise beginnt, sollten Sie das Visum nicht zu früh beantragen. Die Aufenthaltsdauer beginnt nämlich mit der Einreise. Sie dürfen sich als Tourist maximal 30 Tage in China aufhalten.

Was ist für die Einreise in die Volksrepublik China erforderlich?

Einreise und Zoll 1 Visum. Für die Einreise in die Volksrepublik China ist ein Visum erforderlich, das vor der Reise bei dem Visa Application Service Center – seit 16. 2 Meldepflicht/Registrierung. 3 Reisegenehmigungen. 4 Tibet. 5 Minderjährige. 6 Einfuhrbestimmungen. 7 Heimtiere.

Wie funktioniert VPN in China?

VPN ganz simpel: Ein PC, Smartphone oder Tablet verbindet sich verschlüsselt mit einem VPN-Server im Ausland, der wiederum die gewünschten Seiten und Dienste aufruft und an den Nutzer zurückschickt. Wie funktioniert VPN in China? Bevor ein Internetnutzer eine Website oder einen Webservice aufruft, startet er einen VPN-Client auf seinem Gerät.

Wie lange dauert ein Touristenvisum in China?

Bei einem Touristenvisum (einer Einreise) mit einer Gültigkeitsdauer von 3 Monaten beträgt die maximale Aufenthaltsdauer 30 Tage. Beispiel: Wenn dein Visum vom 1. Juli 2018 bis zum 1. Oktober 2018 gültig ist und du am 1. August 2018 nach China einreist, kannst du dich maximal 30 Tage, d. h. bis zum 30.

Ist die chinesische Botschaft zuständig für das Visum China?

Die Chinesische Botschaft war bis vor kurzem für die Bearbeitung des Visum China zuständig. Allerdings war die Nachfrage so groß, dass diese Aufgabe jetzt an die private Agentur Chinese Visa Application Service Center (CVASC) weitergeleitet wurde. Dadurch sind leider auch die Kosten für Visum China gestiegen.

Wie können deutsche Staatsangehörige in die VR China einreisen?

Deutsche Staatsangehörige, die über die Flughäfen Changsha, Chongqing, Dalian, Guilin, Harbin, Qingdao, Shenyang, Wuhan, Xi’an oder Xiamen als Transit in die VR China einreisen und innerhalb von 72 Stunden in ein Drittland weiterfliegen, können sich visumfrei am Einreiseort und – nur dort – aufhalten.