Inhaltsverzeichnis
Was passiert mit Han Solo?
Han Solo war ein corellianischer Schmuggler mit militärischer Grundausbildung. Durch Leia Organas Einsatz konnte er befreit werden, und nachdem sie Jabba gemeinsam töteten, schloss sich Han Solo vor der Schlacht von Endor der Rebellen-Allianz an.
Was passiert mit Darth Maul nach Solo?
Trotz des schicksalhaften Lichtschtwertduells ist Darth Maul nicht am Boden eines Reaktorschachts auf Naboo verendet. Stattdessen konnte er sich in einen Müllcontainer retten und landete auf dem Planeten Lotho Minor. Dort erhält er Roboterbeine, wie wir in der Animationsserie The Clone Wars erfahren.
Wie alt ist Han Solo in Solo?
Denn dieser hat verlauten lasse, dass Solo: A Star Wars Story einen Zeitraum von sechs Jahren abdeckt und somit dem Helden im Alter von 18 bis 24 Jahren folgt. Wenn Han Solo später in der Mos Eisley Cantina auf Luke und Obi-Wan trifft, ist er 29 Jahre alt.
Kann Han Solo überlebt haben?
Laut offizieller Darstellung überlebte der Sith seine Halbierung, weil er voller Hass war und absolut keine Lust hatte, schon zu sterben: Mit eisernem Willen zog er sich, während im Reaktorschacht nach unten fiel, zu einer Entlüftungsstelle und rettete sich in einen Müllcontainer.
Wer ist der Sith am Ende von Solo?
Am Ende greift er sogar nach dem ikonischen doppelten Lichtschwert, das Darth Maul führte. Was die Rückkehr perfekt macht: In „Solo“ wird der Sith-Lord von Ray Park gespielt – dem gleichen Schauspieler, der damals Darth Maul in „Episode I“ spielte.
Ist Kylo Ren wirklich tot?
Im Grunde haben wir es hier gleich mit zwei Toden zu tun, denn zuerst stirbt Kylo Ren (Adam Driver) beim Kampf mit Rey auf den Überresten des zweiten Todessterns. In den letzten Atemzügen des Films opfert er sich wiederum, um Rey ins Leben zurückzuholen, die zuvor vom Kampf gegen Palpatine ziemlich mitgenommen wurde.
Warum tötet Kylo Ren Snoke?
Der gefürchtete Anführer der Ersten Ordnung wird in „Die letzten Jedi“ von seinem Schüler Kylo Ren (Adam Driver) mit dem Laserschwert entleibt. Laut Johnson sei der Tod von Snoke in erster Linie dazu da, um mehr Platz für Kylo Ren zu schaffen und diesem gleich einen Charaktermoment zu spendieren.
Warum heißt Han Solo Han Solo?
“ und bekam darauf zur Antwort: „Ja, das war so: Bei der Anmeldung zur Fliegerausbildung wurde er nach seinem Familiennamen gefragt. Weil er aber keine Familie hatte, sagte der Beamte: Dann bist du also Solo.
Wann spielt Han Solo Film?
Der Film handelt von der von George Lucas erdachten Figur Han Solo aus der Star-Wars-Filmreihe. Die Handlung des Films beginnt knapp 14 Jahre vor den Ereignissen von Krieg der Sterne (1977), in der die Figur (dargestellt von Harrison Ford) erstmals auftrat.