Wie Manifestiere ich Gluck?

Wie Manifestiere ich Glück?

Wer manifestieren wolle, müsse seine Ziele so präzise wie möglich formulieren, aufschreiben und sich immer wieder ins Bewusstsein rufen, heißt es in Leitfäden. Positive Gedanken plus positives Handeln gleich positive Lebensrealitäten.

Was braucht man um zu manifestieren?

Eine innere Klarheit ist richtungweisend, macht dich frei und öffnet dich für das, was du gerne manifestieren möchtest. Was du fühlst, prägt dich sowie das, was du erlebst und wer dir begegnet. Alles, was du denkst, kann Form annehmen und sich Schritt für Schritt auf den drei Stufen der Manifestation verwirklichen.

Was ist ein spirituell geführtes Leben?

Ein spirituell geführtes Leben erfüllt Dich mit Glück, Liebe und Harmonie. Du findest Antworten auf die wichtigen Fragen zu Deinem Sein. Du erkennst, dass Dein Leben einen Grund und ein Ziel hat und das befreit Dich von allem, was Dich belastet hat.

LESEN SIE AUCH:   Wann hat Papst Benedikt?

Was steckt in einem spirituellen Leben?

In jedem von uns steckt Spiritualität – wir müssen sie nur entdecken. Ein spirituelles Leben bedeutet, dass wir uns auf unser Inneres konzentrieren. Hier befindet sich der Schlüssel zur Erweiterung des Bewusstseins und zu allen Fragen, die sich mit unserem Sein beschäftigen.

Was ist das spirituelle Erwachen?

Das spirituelle Erwachen kann ganz spontan geschehen oder sich über einen längeren Zeitraum entwickeln. Beim spirituellen Erwachen wirst Du Dir bewusst, dass Du mehr bist, als Du bisher in der Realität wahrgenommen hast.

Was ist eine spirituelle Ausrichtung?

Man könnte also sagen, dass eine spirituelle Ausrichtung das Verhältnis zu den Dingen beschreibt, die jenseits der Wahrnehmung und der sichtbaren Realität liegen: das Übernatürliche und Göttliche, die Unendlichkeit und all das, was über den Körper und die Psyche hinausgeht. Spirituell geprägte Menschen beschäftigen sich intensiv mit sich selbst.