Wie lange dauert eine Lieferung aus den USA mit USPS?

Wie lange dauert eine Lieferung aus den USA mit USPS?

USPS verspricht eine Versanddauer von 3 bis 5 Werktagen. Gleichzeitig ist die Sendung bis zu 100 Dollar versichert und selbstverständlich mit einer Tracking-Nummer zum Paket verfolgen versehen. Zudem gilt für alle Sendungen mit USPS von den USA nach Deutschland, dass die Abwicklung beim nächstgelegenen Zollamt erfolgt.

Wo kommen Sendungen aus USA an?

Die Sendung wird dem Empfänger entweder an die Hausanschrift geliefert oder sie wird bei einem Zollamt in seiner Nähe zur Abholung hinterlegt. Mehr Infos hier im Zoll-Ratgeber.

Wie lange dauert die Lieferung von UPS in die USA?

Transport und Zollabfertigung dauern bei UPS ca. 1 bis 2 Wochen. Das ist oft schneller als bei DHL-Standardpaketen. Für Weihnachtspakete in die USA empfiehlt Paketda.de den Versand mit UPS anstatt mit DHL. Aufgrund von Kapazitätsengpässen verschickt DHL Pakete in die USA erfahrungsgemäß per Seefracht mit einer Lieferzeit von 4 bis 8 Wochen.

LESEN SIE AUCH:   Welche Leintucher sind die besten?

Wie ist die Zustellung von UPS in den USA?

UPS hat in den USA selbst eine flächendeckende Zustellung, so dass mit UPS verschickte Pakete innerhalb deren Logistiknetzwerk verbleiben und auch von UPS zugestellt werden. Verschicken Sie mit Shiparound.de, können Sie ihr Paket immer direkt unter shiparound.de/track/ verfolgen.

Wie lange dauert eine Express-Sendung in die USA?

Ein Standard-Paket braucht zwischen 6 und 12 Werktage zum Empfänger in die USA, abhängig vom Ort des Empfänger und Ihrer Wahl von Paketdienst und Tarif. Als Express-Sendung sind aber auch nur 2-3 Tage Laufzeit möglich.

Wie lange dauert die Zustellung an den Postamt übergeben?

Zur Zustellung an Postamt übergeben: Auf Antrag des Absenders hat UPS die Sendung für die Zustellung dem U.S. Postal Service übergeben. Bei diesem Vertragsservice verzögert sich die Zustellung um ein bis zwei Tage. Import-Scan: Erfolgreiche Einfuhr der Sendung in das Bestimmungsland.