Inhaltsverzeichnis
Welches ist die zuverlässigste wetter app?
1. Platz (Android): WeatherPro. Beste Prognosen und viele Wetterdaten sicherten WeatherPro den Testsieg. Das Wichtigste gibt es für 89 Cent (iPhone, ohne Werbung) oder sogar gratis (Android).
Welche Wetter App ist von Kachelmann?
Die „Pflotsh Storm“ Wetter-App von Kachelmann bietet verschiedene Kartenansichten mit Live-Radardaten sowie Satellitenbildern. Außerdem sind auch Messwerte von einzelnen Wetterstationen abrufbar. Hier lassen sich zum Beispiel Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Windböen oder Luftdruck ablesen.
Was ist die bekannteste Wetter-App?
Wetter.com ist wohl die bekannteste aller Wetter-Apps – und das zurecht, denn die Anwendung überzeugt im Test auf ganzer Linie. Zu Beginn gibst Du ein, für welchen Ort Du Dir eine Wettervorhersage wünscht und schon stellt die App Dir viele Informationen bereit. Es gibt stündliche und wöchentliche Vorhersagen.
Was sind die Wetter-Apps von Drittanbietern?
Wetter-Apps von Drittanbietern können genau hier punkten und schließen die Lücke. Sie liefern mitunter eine ausführlichere Wettervorhersage für die kommenden Wochen. Zudem bieten sie etwa ein Regenradar, warnen vor Unwettern oder verraten euch, wann das beste Wetter zum Angeln oder Segeln ist.
Wie findet ihr eine Unwetter-App?
Ihr findet sie im Google Play oder Apple App Store. Selbstverständlich ist es nicht nur gut zu erfahren, ob und wann es regnet. Wetter kann auch zur echten Gefahr werden, wenn schwere Gewitter, Hochwasser oder Lawinen drohen. Unwetter-Apps können hier wichtige Dienste leisten und rechtzeitig vor einer Gefahr warnen.
Welche Apps sind besser als Android-Apps?
Die beiden Apps Wetter Live und AccuWeather bewiesen wiederum als iPhone-Apps einen besseren Riecher als ihre Android-Versionen. Apple und Samsung: Bord-Apps eher mau! Die besten Vorhersagen im Test und viele Wetterdaten bot WeatherPro.