Inhaltsverzeichnis
Was sind die beliebtesten Mädchennamen in Amerika?
Hitliste amerikanischer Mädchennamen
- Emma.
- Olivia.
- Ava.
- Sophia.
- Isabella.
- Mia.
- Charlotte.
- Abigail.
Welches ist der häufigste Familiennamen in den USA?
Der Zensus der USA im Jahr 2010 ergab, dass die zehn häufigsten Nachnamen in den USA Smith, Johnson, Williams, Brown, Jones, Miller, Davis, Garcia, Rodriguez und Wilson sind. Danach heißen mehr als 2,3 Millionen US-Amerikaner Smith.
Ist Amy ein amerikanischer Name?
Amy ist ein vorwiegend im englischsprachigen Raum vorkommender weiblicher Vorname, sowie ein Familienname. Amy wird auch als Abkürzung des thailändischen Frauennamens Amonrat benutzt. Der Name ist altfranzösischen und lateinischen Ursprungs (französisch aimer stammt vom lateinischen amare: „lieben“).
Was sind die beliebtesten Mädchennamen im Vergleich zu 2016?
Bei den Mädchennamen hat sich dagegen auf den ersten drei Plätzen im Vergleich zu 2016 nichts getan. Der beliebteste Mädchenname ist erneut Emma, gefolgt von Olivia und Ava. Die größte Überraschung im Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Nach vielen Jahren sind Michael und Emily aus den Top 10 herausgefallen sind.
Wer ist der beliebteste Mädchenname der Welt?
Der beliebteste Mädchenname ist erneut Emma, gefolgt von Olivia und Ava. Die größte Überraschung im Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Nach vielen Jahren sind Michael und Emily aus den Top 10 herausgefallen sind.
Was sind die beliebtesten zwillingsnamen in den USA?
Außerdem führte das Land bis 2011 eine Statistik mit den beliebtesten Zwillingsnamen. Die USA haben einen neuen Lieblingsnamen: Liam ist der neue König der Jungennamen. Nach Platz 2 im Vorjahr kann er 2017 die Pole-Position vor Noah und William erobern.
Was sind die beliebtesten Vornamen der US-Amerikaner?
Quelle: US-Statistikamt Neu unter den zehn beliebtesten Vornamen der US-Amerikaner sind bei den Jungen Benjamin und James und bei den Mädchen Charlotte und Harper.