Inhaltsverzeichnis
Was ist das indische Brettspiel Partisi?
Pachisi (gesprochen Patschisi, von Hindi पच्चीस paccīs ‚fünfundzwanzig‘) gilt als eines jener Spiele, auf denen die „Spielkultur“ Europas aufgebaut ist. Ursprünglich aus Indien stammend wurde es im 19. Jahrhundert über England und die USA in den Westen gebracht, wodurch viele neue Varianten entstanden.
Was ist ein Kabaddi Match?
Kabaddi (von Hindi कबड्डी, kabaḍḍī) ist ein Mannschaftssport, der hauptsächlich in Asien betrieben wird. Das Spiel wird zwischen zwei Mannschaften mit je sieben Spielern ausgetragen. Die Geschichte des Kabaddi lässt sich sehr weit zurückverfolgen.
Wie spielt man pachisi?
Jeder Spieler erhält vier Spielfiguren einer Farbe. Die beiden Spieler, die einander gegenübersitzen, bilden jeweils ein Team. Das Team, das es zuerst schafft, alle acht Spielfiguren nach Umrunden der Laufbahn ins Ziel zu bringen, hat gewonnen. Die Zielfelder müssen mit der genauen Augenzahl erreicht werden.
Welche Sportarten gibt es in Indien?
Mehr als Cricket: Sport in Indien bietet beste Marktchancen. Sport erlebt in Indien einen Aufschwung. Natürlich ist Indien berühmt für Cricket, doch das ist nicht die einzige beliebte Sportart. Das Land bietet sportliche Vielfalt und interessante Investitionschancen für internationale Sportunternehmen.
Was ist wichtig für den indischen Sportler?
Unabhängig vom Alter ist dem indischen Sportler seine Leistung und seine Sicherheit bei der Ausübung seiner Sportart sehr wichtig. Die Marken müssen ihre Kompetenz und ihr technisches Können bei der Herstellung dieser speziellen Sportausrüstung unter Beweis stellen.
Was ist in der indischen Musik wichtig?
Indiens Erbe in klassischem Tanz und in der Musik ist groß und ein Mittel der Kommunikation. Vieles in der indischen Musik erinnert an indische Fabeln und Legenden. Als Kunstform spielt die Musik auch eine wichtige Rolle in der hinduistischen Religion.
Wie ist die Musik in Indien zu hören?
Daher sind in Indien verschiedene Arten von Musik zu hören: Volkstümliche Musik ist meist religiösen Ursprungs und wird daher bei Festen und in Tempeln gespielt und gesungen. Tempel – und Hofmusik hat ihren Ursprung in den Veden.