Wie heißt der Hauptstadt von Kolumbien?
Bogotá
Kolumbien/Hauptstädte
Bogotá, die Hauptstadt Kolumbiens, liegt im Zentrum des Landes auf einer ausgedehnten Ebene auf 2.600 m Höhe.
Ist es gefährlich in Bogota Urlaub zu machen?
In den Großstädten (Bogotá, Medellin, Barranquilla, Cali, Cartagena, Santa Marta usw. ) ist die Sicherheitslage mit der in anderen lateinamerikanischen Metropolen vergleichbar. Die Kriminalitätsrate (insbesondere Straßendiebstähle und Wohnungseinbrüche) und die allgemeine Gewaltbereitschaft sind hoch.
Welche Möglichkeiten bietet Bogotá für den Tourismus?
Bogotá, eine Stadt für alle, bietet mehrere Möglichkeiten und Aktivitäten, die sie ideal für den Tourismus machen. Eine von ihnen ist die Entdeckung ihrer Vergangenheit und ihrer Bedeutung. Dazu können Sie ins Zentrum gehen, wo sich die Plaza de Bolívar, die Kathedrale Primada und die Casa de Nariño, der Regierungssitz, befinden.
Was sind die schönsten Sehenswürdigkeiten in Bogotá?
Highlights und Sehenswürdigkeiten in Bogotá. Plaza Bolívar – Das Herz der Stadt Bogotá mit den meisten monumentalen Kirchen und Kathedralen wie die „Catedral Primada de Colombia“ oder die „Iglesia de San Francisco“. „Museo del Oro“ – Bogotás interessantestes Museum mit der weltweit wichtigsten Sammlung präkolumbischer Goldkunstwerke.
Was sind die schönsten Sehenswürdigkeiten in Kolumbien?
Bogotá – die Hauptstadt Kolumbiens. Die schönsten Sehenswürdigkeiten & Highlights in Kolumbien, Reiseziele, Städte in Kolumbien. „Santa Fé de Bogota“ wurde 1538 von den Spaniern gegründet und entwickelte sich im Laufe der Jahrhunderte immer weiter in ihrer Rolle als Hauptstadt von Kolumbien.
Welche Feste und Festivals gibt es in Bogotá?
Feste & Festivals in Bogotá. Während des ganzen Jahres, kann man sich in Bogotá ebenso auf einigen Festivals herumtreiben und zu heißen Salsa-Rhythmen das Tanzbein schwingen (Festival de Rock, de Salsa oder de Jazz al Parque). Alle zwei Jahre findet das Festival Iberoamericano de Teatro statt.