Was sind die beiden Fossil-Pokémon?
Amonitas und Kabuto. Amonitas und Kabuto sind die beiden Fossil-Pokémon aus Rot, Blau und Gelb, sowie deren Remakes Feuerrot und Blattgrün. Die Fossilien für diese Pokémon gibt es im Mondberg. Eines davon kannst du dir aussuchen.
Wie findest du die Fossilien in Pokémon schwarz und weiß?
In Pokémon Schwarz und Weiß findest du die Fossilien in der Wüstenruine. Es geht zurück zu den Wurzeln, aus dem Federfossil entsteht Flapteryx und aus dem Schildfossil Galapaflos. Flapteryx hat den Typ / und Galapaflos / . Zur Wiederbelebung musst du das Fossil im Museum von Sapterna City zeigen. Sprich dazu einfach die Empfangsdame an.
Was sind die realen Vorbilder von Fossil-Pokémon?
Die realen Vorbilder von Fossil-Pokémon sind folglich ausgestorbene Tierarten, welche in früheren Zeitaltern gelebt haben. Die bekannteste Gruppe solcher Tiere sind Dinosaurier, denen beispielsweise Amarino, Koknodon, Bollterus, Monargoras und das vogelartige Aeropteryx nachempfunden sind.
Was sind die Pokémon in der Wildnis?
Pokémon sind Wesen von unterschiedlicher Gestalt und Größe. Sie leben in der Wildnis gemeinsam mit den Menschen. Pokémon sprechen wenig und beschränken sich dabei größtenteils auf die Erwähnung ihrer eigenen Namen. Pokémon werden von ihren Eigentümern (den „Trainern“) aufgezogen und trainiert.
Wie kann man die Fossilien miteinander kombinieren?
Eine Besonderheit ist, dass man die Fossilien jetzt auch miteinander kombinieren kann. Das ist möglich, weil ein Fossil immer nur Ober- oder Unterkörper enthält. Die Fossil-Pokemon lassen sich auch weiterhin nicht züchten und man kann diese nur durch Kombinieren von den richtigen Fossilteilen bekommen.
Wie kann ich dein Fossil wiederbeleben lassen?
Bringe dein Fossil ins Labor auf der Zinnoberinsel, wo du dein Fossil wiederbeleben lassen kannst. Du kannst es abholen, wenn du den Raum verlässt und wieder betrittst. Um das andere Fossil-Pokémon ebenfalls zu bekommen, musst du es mit einem Freund tauschen. Des Weiteren gibt es noch Aerodactyl.