Wer bringt die Geschenke in Kolumbien?

Wer bringt die Geschenke in Kolumbien?

In Kolumbien findet die offizielle Weihnachtsfeier am 24. Dezember statt. Der Höhepunkt der großen Party ist um Mitternacht, wann die Bescherung stattfindet. Dabei kommt das Jesuskind in die Häuser: Kolumbianer glauben nicht an einen Weihnachtsmann, der in den Schornstein hinabsteigt und die Geschenke bringt.

Hat Christoph Kolumbus Kolumbien entdeckt?

Spanische Kolonie Der Name „Kolumbien“ wurde dem Land zu Ehren des italienischen Seefahrers und Entdeckers Christoph Kolumbus gegeben. Allerdings hat nicht Kolumbus das Land entdeckt, sondern es waren die spanischen Seefahrer Alonson de Ojeda und Amerigo Vespucci im Jahr 1499.

Was gibt es in Kolumbien?

Jede Region hat unendliche Räume, in denen sich Kunst, Kreativität, Musik und Traditionen vereinen, die seit Jahren eine Vorstellung davon haben, wie die Karnevale, Paraden und Festivals sowie andere kulturelle Veranstaltungen jedes Jahr in Kolumbien stattfinden.

LESEN SIE AUCH:   Wie lange muss man arbeiten um Geld zu bekommen?

Was sind die wohl beeindruckendsten Feierlichkeiten in Kolumbien?

Die wohl beeindruckendsten Feierlichkeiten kann man in Mompós, Popayán oder Pamplona erleben, die zu den prächtigsten ganz Südamerikas gehören. Ebenfalls im März bzw. April findet alle zwei Jahre das weltweit größte Theaterfestival in der Hauptstadt Kolumbiens statt.

Wie werden Osterfeste in Kolumbien gefeiert?

Jedes Jahr kommen mehr Reisende hinzu, die dieser fröhlichen, aber auch romantischen und ausdrucksstarken Musik lauschen möchten. Wie auch in Spanien oder anderen lateinamerikanischen Ländern, werden um Ostern herum in Kolumbien riesige ausgelassene Feste gefeiert und Prozessionen veranstaltet.

Warum ist diese Jahreszeit für die Kolumbianer besonders wichtig?

Da die ganzen Familien und Freunde zusammen kommen können, ist diese Jahreszeit für die Kolumbianer sehr besonders und wichtig.