Wie eignet sich das Gerat fur die IPL-Behandlung?

Wie eignet sich das Gerät für die IPL-Behandlung?

Das Gerät eignet sich dem Hersteller zufolge sowohl für Frauen als auch für Männer und entfernt Haare im Gesicht, am Körper, an den Beinen und Armen, in der Achselhöhle, in der Bikinizone, auf der Brust und am Rücken. Zum Lieferumfang gehört eine Schutzbrille, die die Augen während der IPL-Behandlung schützen soll.

Was sind die größten industrialisierten Länder der Welt?

Es gilt als eines der am stärksten industrialisierten Länder der Welt. Zudem ist Italien mit der weltweit größten Weinproduktion und für seine hochwertigen Automobil-, Maschinen-, Lebensmittel-, Design- und Modeindustrien bekannt. Die Weltmetropolregion Mailand gehört zu den führenden Wirtschafts- und Industrieregionen der Welt.

LESEN SIE AUCH:   Kann ich mit meiner Freundin nach Dubai?

Welche Lampen gibt es für IPL-Haarentfernung?

Hierzu gehören eine Aufbewahrungstasche, eine Lichtschutzbrille und folgende drei Lampenköpfe: HR-Lampenkopf: Der HR-Lampenkopf ist für die IPL-Haarentfernung geeignet. SR-Lampenkopf: Der SR-Lampenkopf ist zur Verjüngung der Haut gedacht. AC-Lampenkopf: Bei dem AC-Lampenkopf handelt es sich um einen Aufsatz gegen Akne.

Was ist der Philips IPL-haarentferner?

Geliefert wird der Philips IPL-Haarentferner mit einer Aufbewahrungstasche und zwei Aufsätzen. Zu den Aufsätzen zählen ein Körperaufsatz für die Behandlung größerer Bereiche und ein Gesichtsaufsatz. Der Gesichtsaufsatz ist mit einem Lichtfilter versehen und weist ein kleineres Behandlungsfenster auf.

Wie rasieren sie die Haare mit dem IPL-Gerät?

Rasieren Sie die Hautstelle, die Sie mit dem IPL-Gerät behandeln möchten. Während der IPL-Enthaarung entsteht nämlich eine Hitze, durch welche die Haare verkohlen bzw. anbrennen können. Es ist sinnvoll, die Haare etwa 2 Tage vor der Haarentfernung mit Lichtimpulsen zu rasieren.

Was ist das Grundprinzip eines IPL Gerätes?

Das Grundprinzip eines IPL Gerätes ist recht schnell erklärt: Dieses sendet Lichtblitze aus, welche beim Aufsetzen auf die Haut sogar die Haarwurzeln entfernen. Hier wandeln sich diese in Wärme um; das Haar wird in eine Ruhephase versetzt und wächst für einen bestimmten Zeitraum nicht mehr nach.

LESEN SIE AUCH:   Wie erklaren die Archaologen die Grundung Roms?

Was sind die Highlights der IPL Geräte?

Drei Intensitätsstufen, ein Hauttonsensor und 300.000 Lichtimpulse sind die Highlights, welche bereits die günstigere Serie auszeichnen. Gut gefällt im Vergleich ebenso, dass Euch die IPL Geräte in einer hochwertigen Aufbewahrungstasche geliefert werden.

Wie ist ein IPL Gerät für die Körperbehaarung geeignet?

Grundsätzlich ist ein IPL Gerät für beinahe alle Arten der Körperbehaarung geeignet. An den Armen und Beinen könnt Ihr solch ein Gerät also ebenso verwenden wie unter den Achseln, im Intimbereich und sogar im Gesicht.

Wie funktioniert die IPL Haarentfernung?

Bei der IPL Haarentfernung werden die Haarwurzeln verödet um keine Haare mehr zu produzieren. Damit dies klappt, muss das Haar behandelt werden, während es in der Wachstumsphase ist.

Wie lang ist die Lebensdauer eines IPL Gerätes?

((100.000 Impulse/500 Impulse)*2 Wochen)/52 Wochen pro Jahr = 7,69 Jahre Sie sehen also, dass die Lebensdauer eines guten IPL Gerätes selbst mit einer bewusst hoch gewählten Anzahl an Impulsen pro Behandlung ausreichend lang ist und wechselbare Kartuschen nicht unbedingt erforderlich sind.

Wie ist die Verträglichkeit von IPL getestet?

Wir empfehlen vor der ersten „richtigen“ Anwendung, die Verträglichkeit von IPL auf deiner Haut zu testen. Dafür blitzt du an der zu behandelnden Stelle und überprüfst nach 24 Stunden, ob sich in diesem Bereich eine Rötung oder ähnliche Unverträglichkeitsreaktion zeigt.

Wie kann ich die Intensität von IPL testen?

Manche Geräte wie der Philips Lumea wählen die optimale Intensität durch einen Hauttonsensor automatisch aus. Dieses Feature ist jedoch im niedrigen Preissegment selten. Wir empfehlen vor der ersten „richtigen“ Anwendung, die Verträglichkeit von IPL auf deiner Haut zu testen.